VEREIN

Der BSSV 95 e.V. wurde 1995 von Heinz Ausländer ins Leben gerufen um interessierten Sportschützen Raum und Basis für Ihre sportlichen Aktivitäten zu geben. Im Laufe der Jahre hat sich der BSSV 95 e.V. zu einem anerkannten Zusammenschluß von aktiven Sportschützen gemausert.

Der Verein ist gemeinnützig tätig. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und organisieren in Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern sämtliche schießsportlichen Veranstaltungen, Wettkämpfe und Aktivitäten freizeitbasiert und neben einer beruflichen Hauptbeschäftigung.

Hauptanliegen des Vereins ist die unkomplizierte Ausübung des Schießsportes in seiner gesamten Bandbreite unter Beachtung der erforderlichen Sicherheitsaspekte.

Neumitglieder sind willkommen sofern sie sich gut in das Vereinsgefüge integrieren, die geistige und körperliche Eignung für diesen Sport nachweisen können, sowie bereit sind sich sportlich zu engagieren.

Aufgrund der exclusiven Mitgliederzahl des Vereins ist es möglich, daß nicht allen Aufnahmeanträgen entsprochen werden kann.

Jens Taschner

Vorsitzender des Vorstandes

(wochentags 19.30 -20.00 Uhr)

Mobil: +49 176 628 94 144